Whirlpool World GmbH, Dorfstrasse 32, Fislisbach
+41 (0)44 500 85 20

Covid-Info

Die Covid19-Pandemie hat Auswirkungen auf den gesamten nationalen und internationalen Handel. Wir setzen alles daran, auch in diesen Zeiten den gewohnten Service und die gewohnte Lieferqualität zu bieten. 

Verfügbarkeit
Aktuell können wir die Verfügbarkeit aller angebotener Artikel gewährleisten. Wir stehen im konstanten Austausch mit unseren Lieferanten und Herstellern und sind bis auf Weiteres in der Lage die Lieferketten aufrecht zu erhalten. Sollte sich eine Änderung der Situation abzeichnen, werden wir unsere Kunden frühzeitig informieren und unterbreiten gerne alternative Angebote. 

Lieferzeit
Die momentane Liefersituation ist global nicht einfach. Dies liegt in unserer Branche vornehmlich am Mangel an verfügbaren Frachtcontainern und -schiffen. Wir sind jedoch gut vernetzt und versuchen alle unsere Kanäle zu nutzen und setzen alles daran, so schnell wie möglich auszuliefern.

Kundensicherheit
Gemäss der Weltgesundheitsorganisation WHO und dem Bundesamt für Gesundheit BAG ist kaum ein Risiko vorhanden, sich mit Coronaviren auf der Oberfläche von Paketen und Produkten zu infizieren. Coronaviren überleben nicht lange genug, nämlich nur einige Stunden.

Preisentwicklung
Aktuell sind keinerlei Preiserhöhungen geplant oder gar bereits vollzogen worden. Sollten sich unsere Preise aufgrund der hohen globalen Nachfrage erhöhen, werden wir die Situation gegebenenfalls neu beurteilen. Natürlich gilt stets der Preis zu welchem bestellt wurde. 

Whirlpool-Service
Das Whirlpool World Servicepersonal ist weiterhin für dich da und steht mit Rat und Tat gerne zur Verfügung. Telefonisch oder Vorort, natürlich stets unter Einhaltung der offiziell geltenden Schutzmassnahmen. 

Massnahmen im Betrieb
Wir verfolgen die Entwicklung der Pandemie laufend und richten uns bezgl. der Umsetzung von Massnahmen streng an die Vorgaben des BAG. Oberste Ziele sind für uns das Wohl und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und deren Mitmenschen sowie unserer Kundinnen und Kunden.

Adresse

Whirlpool World GmbH
Dorfstrasse 32
CH-5442 Fislisbach

Öffnungszeiten

Dienstag & Freitag
08:30 - 11:45
Nach Vereinbarung
immer möglich.

E-Mail

info@whirlpoolworld.ch

Telefon

+41 (0)44 500 85 20